Suche
  • fping

Erweiterung der Geschäftsleitung

Sehr geehrte Damen und Herren,


in über 55 Jahren Unternehmensgeschichte hat sich das Ingenieurbüro Angenvoort Kroth Partner als kompetenter, starker und vertrauensvoller Partner für alle Belange der Tragwerksplanung und Bauphysik entwickelt und präsentiert.


Grundlage hierfür war und ist die qualifizierte und innovative Umsetzung anspruchsvoller Projekte für unsere Auftraggeber.


Um auch langfristig die Weichen für die Zukunft zu stellen, haben wir unsere Geschäftsleitung verstärkt.


Seit dem 1. Juli 2018 ist Herr Dipl.-Ing. Volker Phlippen, der bereits seit drei Jahren erfolgreich in unserem Büro tätig ist, als zweiter Geschäftsführer und Partner bestellt worden.


Wir freuen uns, die Erweiterung der Geschäftsleitung wie geplant mit einer kompetenten Persönlichkeit aus unseren eigenen Reihen umsetzen zu können. Damit wird frühzeitig sichergestellt, dass auch die jüngere Generation in der Geschäftsleitung die Zukunft unseres Unternehmens mitgestalten kann.


Das neue Team der Geschäftsleitung wird die Arbeit in der gewohnten Kontinuität und Qualität fortsetzen. Dafür bürgt insbesondere unser langjähriger Geschäftsführer Herr Dipl.-Ing. Ulrich Funger als Mehrheitsgesellschafter unseres Unternehmens.


Unser Ziel ist es, herausragende Leistungen zu erbringen, uns weiterzuentwickeln und unseren Beitrag zu zukunftsweisenden Lösungen zu leisten.


Auf eine weitere gute Zusammenarbeit freuen sich








20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neubau eines Studentenwohnheims mit KiTa und Gewerbe

In Berlin-Köpenick schreitet der Bau eines neuen Studentenwohnheims auf der Brückenstraße voran. Dabei handelt es sich um eine Gebäude mit 5 Vollgeschossen und einem Staffelgeschoss. Zusätzlich zum st

Unsere neuen Mitarbeiter und Eröffnung eines zweiten Standorts

In den letzten Wochen ist unser Team um mehrere neue Kollegen gewachsen. Falls Sie die neuen Gesichter auf unserer „Über Uns“-Seite noch nicht entdeckt haben, möchten wir Ihnen unsere Neuzugänge auf d