top of page
  • fping

Fünftes Kickerturnier bei Funger Phlippen

Kickertisch-Figuren

Letzten Freitag wurde im Krefelder Büro um den Sieg des fünften Kickerturniers gespielt. Insgesamt 15 Kolleginnen und Kollegen aus Krefeld und Wuppertal fanden sich ab 17 Uhr im Büro ein und wurden für die Teams ausgelost. Mit guter Musik und kalten Getränken ging es in die Vorrunden des Turniers. Nebenher gab es viel Zeit zum Austauschen und Anfeuern. Zur Stärkung gab es nach den Gruppenrunden Pizza und Pasta, die wir bei lockeren Gesprächen gemeinsam aßen.




Nach der Pause wurde fleißig weitergekickert. Alle sieben Teams gaben ihr Bestes und jedes Team glänzte mit anderen Taktiken und Stärken. In den Entscheidungsrunden für das Finale stieg die Spannung. Alle Turnierteilnehmenden versammelten sich um den Kickertisch und fieberten mit den Teams mit. Im Finale traten das Team Tuncer und Vera (mit Ersatzspieler Jered für Tuncer) gegen das Team Lukas und Julian an. Jedes Tor wurde hart erkämpft, es wurde gejubelt und gelacht. Nach einem spannenden Spiel gewannen Jered und Vera knapp und wurden damit zu den Siegern des fünften Kickerturniers gekürt. Herzlichen Glückwunsch!


Unabhängig vom Ergebnis hatten wir alle viel Spaß und konnten unseren Teamgeist stärken. Es war ein lustiger Abend, über den wir noch lange reden werden. Bis zum nächsten Kickerturnier in Wuppertal!

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page