Nachdem wir im letzten Jahr in Münster den ersten Bauabschnitt (34 Reihenhäuser) für die Quartiersentwicklung Kirschgarten gewonnen haben, dürfen wir nun ebenfalls den zweiten Bauabschnitt mit acht Mehrfamilienhäusern und Tiefgaragen beplanen.
Wir sind weiterhin mit der Tragwerksplanung sowie dem Wärme- und dem Schallschutz beauftragt und starten jetzt mit unseren Planungen. Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Insgesamt 91 Wohneinheiten, die größtenteils öffentlich gefördert sind, werden in den zu planenden Mehrfamilienhäusern entstehen. Innerhalb dieser sind neben regulären Wohnungen auch Pflege-WGs, Wohngruppen und eine Flüchtlingseinrichtung geplant. Die Gebäude 8A und 8B sowie die Gebäude 9A bis 9D erhalten jeweils eine gemeinsame Tiefgarage. Die Mehrfamilienhäuser 10A und 10B werden mit Unterkellerung errichtet.
Mit dem Bauvorhaben auf dem ehemaligen Gelände der Sportanlage Münster-Handorf soll ein attraktives und umweltfreundliches Quartier mit bezahlbarem Wohnraum entstehen.

Comments