top of page
  • fping

19. Crefelder Rudertag am Elfrather See

Aktualisiert: 9. Juli

Team FPI-Speed-Force (links) und Team Star Chase (rechts)

Wir waren wieder dabei beim 19. Crefelder Rudertag vergangenen Samstag am Elfrather See in Krefeld. Diesmal gingen sogar direkt zwei Teams von uns an den Start und behaupteten sich in den Wettkämpfen: Team Star Chase mit Jessica, Vera, Volker und Nima und die FPI-Speed-Force mit Alexander, Tim, Bleron und Tuncer.



Auf der 200 Meter langen Regattastrecke des Crefelder Ruderclubs traten wir gegen andere Firmen der Region an. Im Finale der Männer belegte Team FPI-Speed-Force Platz drei und beim Firmen-Cup gewannen wir mit 49 Sekunden den zweiten Platz. Unser Team Star Chase, als Super Mario Charaktere verkleidet, hatte leider ein paar Schwierigkeiten auf dem Wasser, behauptete sich aber dennoch gut gegen die anderen Boote.



Wir freuen uns sehr, dass wir erneut die Chance hatten unseren Teamgeist so erfolgreich unter Beweis zu stellen. Natürlich wurden wir tatkräftig vom Ufer aus unterstützt. Viele Kolleginnen und Kollegen kamen zum Anfeuern und wir genossen gemeinsam mit kühlen Getränken und leckeren Snacks den schönen Tag am Elfrather See. Schatten spendete unser Firmen-Pavillon, mit dem wir uns bei dem Event repräsentierten.


Team FPI beim 19. Crefelder Rudertag

Rundum war es ein sehr schöner, erlebnisreicher und erfolgreicher Tag beim 19. Crefelder Rudertag und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page