top of page
  • fping

Funger Phlippen wünscht ein frohes neues Jahr 2024!

Das Jahr 2023 liegt hinter uns und wir blicken stolz auf das, was wir erreicht haben. Doch auch im neuen Jahr haben wir einiges vor und sind voller Tatendrang. Das Jahr 2024 wird sicherlich einige Chancen und Herausforderungen mit sich bringen und wir freuen uns darauf, diese gemeinsam zu bewältigen und zusammen mit unseren Partnern Neues zu erschaffen.


Teamgeist und Zusammenhalt sind für uns wichtige Werte, die das Fundament einer erfolgreichen Tragwerksplanung bilden. Deswegen wird das Funger Phlippen Team das Jahr 2024 im Februar mit einer gemeinsamen Exkursionsreise nach Bilbao beginnen. Dort werden wir uns von der baskischen Architektur inspirieren lassen und eine schöne Zeit zusammen verbringen.  


Im neuen Jahr liegt unser Fokus auch weiterhin auf Innovation, Nachhaltigkeit und Bildung. In diesen Bereichen wollen wir unsere Arbeit vorantreiben und uns noch mehr dafür engagieren. Im Besonderen wollen wir unsere Bemühungen intensivieren, innovative Bauprojekte und modernste Technologien in unsere Arbeitsweise zu integrieren. Die Nutzung von Building Information Modeling (BIM) oder die Implementierung fortschrittlicher Simulationssoftware können die Effizienz unserer Planungsprozesse verbessern. 


Auch um die Bedeutung nachhaltiger Projekte und Lösungen wissen wir genau und streben an, unsere Arbeitsweise und Bauplanungen dem anzupassen. Das ist uns als Ingenieurbüro sehr wichtig und entspricht außerdem den wachsenden Anforderungen des Marktes. Dazu gehören unter anderem die Verwendung ökologischer Materialien, die Implementierung energieeffizienter Konstruktionen und umweltfreundliche Planungen.


Wir freuen uns darauf, gemeinsam an unseren Zielen zu arbeiten und diese mit Teamarbeit, Engagement und Verantwortung zu erreichen. In diesem Sinne: Willkommen 2024! Mögest du ein Jahr voller Wachstum, Erfolg und positiver Ereignisse für uns sein.



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page