top of page
  • fping

Neue Bauingenieurin im Team


„Das Beste an meiner Arbeit ist, dass ich ein großes Erfolgserlebnis habe, wenn die von mir entworfenen und berechneten Gebäude tatsächlich gebaut werden. Das finde ich wirklich beeindruckend.“


Vor einigen Wochen durften wir eine neue Bauingenieurin bei uns im Team Willkommen heißen. Yunjia Zhao hat ihr Bachelorstudium an der TU Kaiserslautern im Fach Konstruktiver Ingenieurbau absolviert. Jetzt steht sie am Ende ihres Masterstudiums an der RWTH Aachen, ebenfalls im Fach Konstruktiver Ingenieurbau. Bei uns arbeitet sie nun hauptsächlich als Statikerin in der Tragwerksplanung im Büro in Wuppertal. Bisher am meisten gefällt ihr bisher bei uns, dass ihre Kolleginnen und Kollegen sehr freundlich sind und dass es eine große Auswahl an Snacks, Getränken und Obst im Büro gibt.


Wir freuen uns darauf, zusammen tolle Projekte umzusetzen und gemeinsam mit Yunjia zu wachsen und zu lernen!

Außerdem dürfen wir seit einigen Wochen den neuen Auszubildenden Christoph bei uns begrüßen. Er hat im August mit seiner Ausbildung begonnen und unterstützt uns jetzt in der Bauzeichnung. Herzlich Willkommen im Team!

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page