top of page
  • fping

Teamausflug ins Bowlingcenter

Vorletzten Freitag ging es für das Team von Funger Phlippen Ingenieure zum Bowlingspielen mit anschließendem Essen. Um 17 Uhr trafen wir uns in der Alten Papierfabrik in Wuppertal zum Bowlen. Die Alte Papierfabrik ist ein historisches Fabrikgebäude, das auf 125 Jahre Geschichte zurückblicken kann. Ehemals gebaut für die Papierproduktion für Briefkuverts, Feinpapier und Elfenbeinkartons, vereinen sich heute unter dem Dach des industriellen Gebäudes Gastronomie, Sport, Freizeit und Events. Die Papierfabrik ist über die Stadtgrenzen Wuppertals bekannt und ein beliebter Treffpunkt.

Bowlingspielen in der Alten Papierfabrik

Als die 14 Teilnehmenden nach und nach eintrudelten nahm der Abend an Fahrt auf und es wurde an zwei Bahnen kräftig gebowlt. Insgesamt warfen wir die Bowlingkugeln zweieinhalb Runden lang untermalt von ausgelassener Musik. Nachos als Snack stärkten das Team zwischendurch. Unschlagbarer Bowlinggewinner war Ulrich Funger, der nahezu jeden Kegel versenkte. Auch Jered Kampf schlug sich sehr gut auf der Bowlingbahn.

Das Team von Funger Phlippen Ingenieure im Restaurant

Um 19 Uhr wartete das Restaurant Enchilada, das sich ebenfalls in der Alten Papierfabrik befindet mit leckerem mexikanischem Essen auf das Team. Bei gefüllten Tacos, würziger Guacamole und fruchtigen Cocktails wurden interessante Gespräche geführt. Es war sehr schön, dass sich das Team Wuppertal und das Team Krefeld endlich mal wieder persönlich treffen und sich gut durchmischt austauschen konnte. Gegen 22 Uhr verließen die meisten Teilnehmenden die Location. Ein paar Unermüdliche blieben noch für eine Runde Cocktail Casino.

Damit ging ein lustiger Abend mit tollen Kollegen zu Ende. Wir freuen uns schon auf das nächste Teamevent!

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page