top of page
  • fping

Teamausflug zum Weihnachtsmarkt


Den Nikolaustag ließen wir dieses Jahr auf dem Krefelder Weihnachtsmarkt ausklingen. Nachdem wir vom Büro in die Stadt gelaufen waren, besuchten wir zuerst den Weihnachtsmarkt auf dem Dionysiusplatz. Hier warten vor allem Kunst- und Designstände. Mit Glühwein und Kinderpunsch stießen wir auf den Feierabend an und genossen die weihnachtliche Atmosphäre. Bei ausgelassener Stimmung war Zeit für Gespräche und jede Menge Austausch. Gemeinsam konnten wir den Arbeitsstress hinter uns lassen und das Miteinander genießen.


Als nächstes steuerten wir den Weihnachtsmarkt „Hüttenzauber“ an der alten Kirche wenige Meter weiter an. Hier wärmten wir uns mit einer zweiten Runde Glühwein und Kinderpunsch bei musikalischer Untermalung. Natürlich durften ein paar typische Weihnachtsmarktleckereien, wie Crêpes und Reibekuchen nicht fehlen.


Es war schön, außerhalb des Büros etwas gemeinsam zu unternehmen. Gestärkt und guter Laune verließen wir den Weihnachtsmarkt, bereit, gemeinsam das neue Jahr in Angriff zu nehmen.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page