top of page
  • fping

Unsere neuen Mitarbeiter

Ende April durften wir unseren neuen Mitarbeiter Heiko Hartmann im Team willkommen heißen. Heiko hat in Bochum Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Bauphysik studiert und kürzlich erfolgreich seinen Bachelor of Science bestanden. Währenddessen hat er schon als Werkstudent in einem Ingenieurbüro Erfahrungen gesammelt.

Jetzt freut er sich darauf, das Gelernte bei uns in die Praxis umzusetzen und an Projekten mitzuarbeiten. Heiko arbeitet in Teilzeit und unterstützt uns in der Bauphysik. Seine Aufgabenbereiche umfassen vor allem die energetische Bilanzierung im Wärmeschutz und den Schallschutz. Was ihm bisher am besten bei uns gefällt ist das persönliche Verhältnis zwischen den Mitarbeitenden und den Geschäftsführern sowie die freundschaftliche Atmosphäre im Büro. Seine Einarbeitung findet im Krefelder Büro statt. Danach wird er das Team in Wuppertal tatkräftig unterstützen.


Auch einen neuen Werkstudenten dürfen wir seit vorletzter Woche bei uns begrüßen. Bleron Qorii ist Bauzeichner und lernt momentan die Strukturen des Hochbaus bei uns kennen.


Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wachsen und Lernen!

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page