top of page
  • fping

Viertes Kickerturnier bei Funger Phlippen


6 Teams kickerten um den Pokal
Das Gewinnerteam mit Vera und Jannik

Am Wochenende fand nun schon das vierte Kickerturnier in Folge im Büro in Wuppertal statt. Insgesamt 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Krefeld und aus Wuppertal nahmen teil und spielten um den Sieg. Wir trafen uns um 17 Uhr am Freitag nach Feierabend und losten zuallererst die Teams aus.

Dann ging es auch schon los. In mehreren Runden konnten alle Teilnehmenden ihr Können unter Beweis stellen. Nebenher gab es viel Zeit zum Austauschen.

Gegen 20 Uhr klingelte es und unsere bestellten Pizzen wurden geliefert. Die aßen wir gemeinsam im Besprechungsraum. Nach der Pause wurde weitergekickert. Alle sechs Teams gaben ihr Bestes. Im Finale kickerten die beiden besten Teams Vera und Jannik gegen Lukas und Melanie. Nach einem spannenden Spiel wurden schließlich Vera und Jannik zu den unangefochtenen Siegern gekürt. Glückwunsch!


Wir freuen uns schon auf das nächste Kickerturnier, dann im Krefelder Büro. Bis dahin üben wir natürlich fleißig weiter.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page