top of page
  • fping

Wir haben Grund zu feiern!


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!

Unsere Mitarbeiterin Vera hat letzte Woche ihre Abschlussprüfung bestanden und ist jetzt geprüfte Bauzeichnerin. Zur Feier des Tages hat sie heute leckeren Kuchen und Muffins mit ins Büro gebracht.

Wir freuen uns sehr, dass sie uns auch weiterhin als Bauzeichnerin erhalten bleibt. Unsere herzlichsten Glückwünsche, liebe Vera und alles Gute auf deinem weiteren Berufsweg. Auf viele weitere spannende gemeinsame Projekte!


(v.l.) Volker Phlippen, Vera Klein, Tiziana-Francesca Dinca, Ulrich Funger

Unsere Mitarbeiterin Tiziana befindet sich noch in der Bauzeichner-Ausbildung und hat sich nun dazu entschieden, dass sie diese auf zwei-einhalb Jahre verkürzen möchte. Wir freuen uns mit ihr und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg in der Ausbildung!



Außerdem dürfen wir eine neue Auszubildende bei uns begrüßen. Jessica beginnt im August mit ihrer Ausbildung und wird uns ebenfalls in der Bauzeichnung unterstützen. Herzlich Willkommen im Team!

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page